Ulm News, 31.01.2025 06:00
Unfallflucht, nachdem sich Fahrzeuge gestreift haben
Gestern Morgen gegen 05:40 Uhr fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der St 2019 von Biberach in Richtung Weißenhorn. Am Beginn eines Waldstücks kam ihr ein Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die Frau ihr Fahrzeug ab.
Der Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens lenkte ruckartig nach rechts. Dennoch streiften sich die beiden Fahrzeuge. Die Pkw-Fahrerin hielt sofort an. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.
Nach aktuellem Ermittlungsstand handelte es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers vermutlich um einen Smart. Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309 9655-0 zu melden. (PI Weißenhorn)
-




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen










