ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 16.01.2025 11:15

16. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Einbruch in Bäckerei


In der Nacht vom 12.01.2025 auf den 13.01.2025 drang eine bislang unbekannte Täterschaft gewaltsam in eine Bäckerei in der Augsburger Straße in Memmingen ein.

Die Täterschaft hebelte hierfür die Schiebetüre der Bäckerei mit einem unbekannten Hebelwerkzeug auf und entwendete sodann Bargeld. Der Einbruch wurde erst bemerkt, als eine Angestellte der Bäckerei gegen 04:30 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen wollte. Durch die informierten Beamten der Polizeiinspektion Memmingen konnte festgestellt werden, dass die Täterschaft am Gebäude einen Sachschaden von mindestens 500 Euro verursacht hat.

Der Kriminaldauerdienst Memmingen führte umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen an der und um die Bäckerei durch. Die weiterführenden Ermittlungen übernahm zwischenzeitlich das Fachkommissariat für Einbruchsdelikte bei der KPI Memmingen. Zeugen, welche in der Nacht vom Sonntag, den 12.01.2025, bis Montag, den 13.01.2025, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Augsburger Straße, Bergstraße oder der Antoniergasse wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der KPI Memmingen unter 08331 1000 in Verbindung zu setzen. 



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen


Nov 14

Brand nach Explosion in Drogeriemarkt - Resultat ist ein Millionenschaden
Heute Morgen kam es zu einem Brand und kleineren Explosionen in einem Geschäft in Rechberghausen. Wie das...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben