ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 07.12.2024 14:09

7. December 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Am Steuer eingeschlafen und gegen einen Baum gekracht


Wie das Polizeipräsidium mitteilt, ist ein 43-Jähriger nahe Biberach am Steuer  seines Fahrzeugs eingeschlafen und schwer verunglückt. Er krachte mit seinem Auto gegen einen Baum. 

Gegen 6.15 Uhr fuhr der Mann am Dienstagfrüh mit seinem Skoda zu einem Wohnpark. Die Zufahrtstraße befindet sich an einem Parkplatz einer Badeanlage, direkt neben der B312 am Jordanei. Am Ende der ausgewiesenen Parkplätze im Bereich einer Rechtskurve kam der Skoda von der Straße ab. Der Pkw prallte mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Glücklicherweise blieb der 43-jährige Fahrer unverletzt. Die Polizei Biberach nahm den Unfall auf. Gegenüber den Polizisten gab der Skoda-Fahrer an, wohl kurz eingenickt zu sein.

Die Polizei schätzt den Schaden am nicht mehr fahrbereiten Skoda auf rund 7.000 Euro. Wie hoch der Schaden am Baum ist, muss die Polizei noch ermitteln.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben