Ulm News, 24.09.2011 10:30
Schlägerei am frühen Abend
Nach Mitteilung über eine Schlägerei mit sechs Beteiligten kurz vor 20 Uhr gestern Abend an der Ecke Augsburger Straße/Am Steg fuhren mehrere Streifenbesatzungen die Örtlichkeit an. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war nur noch eine Beteiligte der Auseinandersetzung vor Ort. Die Anderen waren bereits geflüchtet.
Die 19Jährige welche noch vor Ort war, gab an, dass sie von einer männlichen bekannten Person an einen geparkten Pkw gedrängt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Eine weitere Person habe dann versucht mit seinen Krüken den Täter von weiteren Schlägen abzuhalten. Hintergrund der Auseinandersetzung zwischen den Bekannten ist anscheinend "Eifersuchtsgerede". Die geflüchteten Beteiligten sind namentlich bekannt, weitere Ermittlungen bezüglich der Tatbeiträge und Motivlage sind im Gange. Die 19Jährige wurde durch die Schläge nur leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war nicht notwendig.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen