Ulm News, 13.11.2024 11:38
Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte
Nach Erschleichen von Leistungen tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte im Zug nach Ulm.
Zu einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte durch eine 35 Jahre alte Frau ist es am Sonntagabend (10.11.2024) in einem Zug in Richtung Ulm gekommen.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die 35-Jährige gegen 21:50 Uhr ohne gültiges Zugticket von Stuttgart nach Ulm, woraufhin sie bei der Fahrscheinkontrolle umgehend aggressiv reagiert haben soll. Der Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG entschied daraufhin, die polnische 35-jährige Staatsangehörige von der Weiterfahrt auszuschließen und zog eine Streife der Bundespolizei hinzu.
Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen in Ulm widersetzte sich die 35-Jährige und schlug einem eingesetzten Beamten mit der Hand auf den Oberkörper, ohne ihn zu verletzen. In Folge dessen wurden sie gefesselt und zum Revier verbracht.
Auch hier leistete die 35 Jahre alte Frau erheblichen Widerstand. Da sie über Schmerzen im Bein klagte, wurde sie von einer Rettungswagenbesatzung medizinisch untersucht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung, konnte die wohnsitzlose Frau ihren Weg fortsetzen.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen







