ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.11.2024 11:16

9. November 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Promi-Doppel läutet Tischtennis-Final-Four in Ulm / Neu-Ulm ein


Es ist ein absolutes „Promi-Doppel“ im Ulmer Rathaus, mit Oberbürgermeister Martin Ansbacher, dem Geschäftsführer der ratiopharm arena Richard King, dem Präsidenten Kristijan Pejinovic vom Lokalmatador TTF Liebherr Ochsenhausen und TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle. Im Ulmer Rathaus läuten die Promis das Tischtennis Final-Four ein. 

Na gut, es ist noch etwas Zeit bis dahin: aber es gibt wieder Weltklasse-Tischtennis in Ulm/Neu-Ulm: Am 4. Januar 2025 wird das Liebherr Pokal-Final Four 2025 ausgetragen, in dem sich entscheidet, welches Team den ersten Titel des Jahres erringt. Zeitgleich feiert das Event 10-jähriges Jubiläum in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm, wo die vier besten Teams der Pokal-Saison wieder an einem Tag im Halbfinale und Finale um die begehrte Trophäe kämpfen werden.
 
Als erster Finalteilnehmer hat sich bereits Lokalmatador TTF Liebherr Ochsenhausen qualifiziert. Die weiteren drei Final-Plätze spielen bis Mitte November noch der TSV Bad Königshofen gegen den TTC OE Bad Homburg (9.11.), der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gegen den SV Werder Bremen (12.11.) sowie der 1. FC Köln gegen den 1. FC Saarbrücken TT untereinander aus (15.11.).
 
Beim Pressegesproch am kommenden Donnerstat werde wir von ulm-news natürlich dabei sein, denn dieses Jahr werden Martin Ansbacher, Oberbürgermeister der Stadt Ulm, Richard King, Geschäftsführer der ratiopharm arena, Kristijan Pejinovic, Präsident der TTF Liebherr Ochsenhausen sowie Nico Stehle, Geschäftsführer der ausrichtenden Tischtennis Bundesliga GmbH im Pressegespräch über das Liebherr Pokal-Final Four 2025 berichten. Im anschließenden „Promi-Doppel“ werden die Teilnehmer ihr Können am Tischtennistisch zeigen. Und vielleicht dürfen wir ja auch noch ein paar Bälle spielen. Hey, endlich wieder TT in der Stadt.
 
 


Ulmer Weinfest 2025Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmCube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 24

Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen


Jul 26

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen


Jul 28

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen


Jul 23

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen


Jul 26

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen


Jul 23

Re-Start im Silberwald - Kult-Ausflugslokal mach theute wieder auf
Nach einer kleinen persönlichen Auszeit öffnet Henry Glinka und sein Team wieder seine Gaststätte...weiterlesen


Aug 04

Schwerer Unfall zwischen Auto und Traktor - vier teils Schwerverletzte, darunter zwei 4-jährige Kinder
Ein sehr schwerer Unfall ereignete sich auf der Landesstraße L 1229 zwischen Gerstetten/Gussenstadt heute...weiterlesen


Jul 30

Handwerkerfahrzeug überschlägt sich auf der B 10 Richtung Dornstadt - Straße für Stunden gesperrt
Am frühen Dienstagabend fuhr ein 48-Jähriger Handwerker mit seinem Firmenfahrzeug, einem...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben