Ulm News, 24.10.2024 00:00
Flughafen Memmingen schaltet in Winterflugplan-Modus
Ab dem 27. Oktober 2024 gilt für den Mammingen Airport der neuer Winterflugplan - über 40 spannenden Reiseziele werden dann angeflogen.
Ob Städtetrip oder Sonnenurlaub - der Memmingen Airport sort mit seine umfangreiche Angebot für abwechslungsreiche Reisemöglichkeiten.
Ein besonderes Highlight: Ab 2. November fliegt Ryanair neu von Memmingen nach Manchester! Diese Direktverbindung führt in die pulsierende Stadt im Nordwesten Englands, die für ihre reiche Kultur, Geschichte und Fußballtradition bekannt ist.
Auch Wizz Air erweitert ihr Streckennetz: Ab 17. Dezember wird die Strecke von Memmingen nach Budapest angeboten. Die ungarische Hauptstadt, die für ihre beeindruckende Architektur, ihre Thermalbäder und ihre reiche Geschichte bekannt ist, wird viermal wöchentlich - dienstags, donnerstags, samstags und sonntags - angeflogen.
Reisetipp des Monats: Korfu |
Die malerische Insel Korfu ist bis einschließlich Oktober immer dienstags mit Ryanair ab Memmingen zu erreichen. Ihre historische Altstadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, fasziniert mit venezianischer Architektur, engen Gassen und einer Esplanade, die zum Verweilen in gemütlichen Cafés einlädt. Ein ideales Ausflugsziel für Geschichts- und Naturliebhaber, so Memmningen Airport.
|







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen