Ulm News, 22.09.2024 12:52
3-jähriger Junge von Auto überrollt und schwerverletzt
Ein 3-Jähriger bei einem tragischen Verkehrsunfall schwere Verletzungen.
Der Vorfall, den die Polizeidirektion Ulm meldet, ereignete sich am Samstag gegen 16.25 Uhr in Stafflangen bei Biberach. Ein 58-Jähriger mit seinem Opel fuhr auf einem den Stichweg zur katholischen Kirche St. Remigius und bog dort auf den Parkplatz ab. Zeitgleich spielten ein 3-jähriger Junge mit seinem Bruder auf diesem Parkplatz. Die beiden Jungen stritten sich offenbar, woraufhin sich der 3-jährige auf den Boden legte und dort liegen blieb.
Da ausgerechnet eine Baustellentoilette und geparkte Fahrzeug die Sicht des 58-Jährigen beeinträchtigten, sah er den auf dem Boden liegenden Jungen nicht und überrollte diesen mit seinem Pkw. Der Junge erlitt dadurch schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei vervollständigt die Meldung damit, dass "an dem Opel kein Sachschaden entstand".




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen








