Ulm News, 25.06.2024 12:00
Terrassen-Talk über das legendäre Ulmer Lokal "Aquarium"
DFas Thater Ulm veranstaltet am 30. Juni, ab 19.30 Uhr, einen Terrassen-Talk über das legendäre Ulmer Lokal "Aquarium". Interessierte sind eingeladen, so das Theater Ulm, eingeladen, ihre Stories live vor Publikum zu teilen.
Es ranken sich allerhand Legenden um den Nachtclub "Aquarium" (1966-1999) in der Kohlgasse in Ulm. Alle waren sie da: die Stars und Sternchen, die Schönen, Reichen und Unnahbaren. "Bevor der legendäre Club 2025 als theatrales Fantasieprodukt im Podium die Bühne zurückerobert, sammelt das Theater Ulm Aquarium-Geschichten aus der Ulmer Bevölkerung", informiert das Theater lm.
Interessierte sind eingeladen, am Sonntag, 30. Juni 2024, 19.30 Uhr, auf der Theater-Terrasse ihre Stories live vor Publikum zu teilen. Moderiert wird der "Terrassen-Talk" von Benjamin Künzel und Ariane Müller. Der Eintritt ist frei, auch für alle, die nur zuhören, heißt es in der Pressemitteilung des Theaters.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen







