ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.09.2011 20:01

6. September 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall


 77-jähriger Autofahrer mißachtete Vorfahrt und prallte mit vorfahrtsberechtigtem Pkw zusammen. Dabei wurden 4 Personen verletzt, drei davon schwer.

 Am Donnerstag gg. 13.50 Uhr kam es an der Kreuzung der L 231 mit der K 7414 zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt 4 Personen verletzt wurden, 3 davon schwer. Als ein 77-jähriger Pkw-Lenker von Mundingen kommend an der Kreuzung zunächst anhielt, übersah er einen von links aus Richtung Ehingen kommenden Pkw, der die bevorrechtige Straße Richtung Lauterach befuhr. Dessen 47-jährige Fahrerin wich noch nach links aus, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht vermeiden. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam nach ca. 50 m wieder zum Stehen. Die Fahrerin sowie zwei Insassen im Alter von 52 und 75 Jahren wurden schwer verletzt in umliegende Kliniken eingeliefert. Eine weitere 42-jährige Insassin erlitt leichte Verletzungen. Der Verursacher wurde zunächst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht; er blieb jedoch unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15.000 €.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben