ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 30.04.2024 15:31

30. April 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Angreifer flüchten nach Schlägerei in Ulmer Innenstadt


Am Montag erlitten zwei Männer bei einer Schlägerei in Ulm Verletzungen.

Gegen 21.20 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei. Dabei soll eine Gruppe von etwa 15 Personen zwei Tunesier im Alter von 25 und 32 Jahren angegriffen haben. Einer der Angreifer besprühte die Geschädigten mit Reizgas, anschließend schlugen und traten die weiteren Täter auf die zwei Geschädigten ein. Beide Geschädigten erlitten leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten den 25-Jährigen in eine Klinik.

Fahndung nach Tätern in Ulm

Mehrere Polizeistreifen fahndeten im Bereich des Bahnhofs und der Innenstadt nach den geflüchteten Tätern. Dabei wurden von mehreren Personen die Personalien erhoben. Ob diese an der Schlägerei beteiligt waren, muss noch ermittelt werden. Laut Zeugen soll es sich bei den Angreifern um Tunesier und Algerier im Alter von 20 bis 25 Jahren gehandelt haben.
Die Polizei Ulm (Tel. 0731/188-3312) hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Da die Geschädigten bislang nur wenige Angaben machten sind die Hintergründe der Schlägerei noch unklar.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen


Feb 13

20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben