Ulm News, 01.09.2011 21:39
Torflut im Testspiel der TSG Söflingen
Anlässlich der Länderspielpause bestritt der 1. FC Heidenheim am Donnerstagabend ein Testspiel gegen den A-Kreisligisten von der TSG Söflingen. Die Profis von Trainer Frank Schmidt siegten locker leicht mit 1:23 Toren an der Harthauserstrasse.
Schon kurz nach Anpfiff eröffnete der Holzheimer Andreas Spann seit 2008 in Diensten des FC Heidenheim, den Torreigen gegen den sieben Klassen tiefer spielenden Gastgeber. In regelmäßigen Abständen schlossen sich Bektasi, Essig, Heidenfelder, Sauter, Jarosch, Rühle, Aupperle, Lehanka und Feistle als Torschützen an, wo zur Pause die etwa 300 Zuschauer bereits 13 Tore zu sehen bekamen. Den Ehrentreffer besorgte mit Unterstützung des Torhüters Mario Orlugie in der 90 Minute.
FCH-Coach Schmidt setzte dabei folgende Spieler ein: Baum - Feistle, Krebs, Göhlert (13. Tausendpfund), Sirigu - Heidenfelder (59. Ludwig), Sauter, Schittenhelm (65. Aupperle), Essig (46. Lehanka)- Bektasi (65. Jarosch), Spann (65. Rühle) wp






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen

Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen