Ulm News, 17.03.2024 18:42
ratiopharm arena größter Pub in der Region
Schon zum dritten Mal wurde es in der ratiopharm arena arena irisch. Neben dem gewohnten Gold Ochsen Bier wurde bei Made in Ireland auch Guinness, Murphy´s, Newcastle Brown Ale, Strongbow und Whiskys ausgeschenkt. Die ratiopharm arena wurde zum größten Pub der Region.
Zum ersten Mal wurde die Serie zum irischen Nationalfeiertag, dem St. Patricks Day, veranstaltet, was direkt zu ausverkauftem Haus führte. 1.400 begeisterte Besucher tanzten zur irischen Musik der Bands „The Feelgood McLouds“, „Firkin“ und „Fiddlers Green“. Veranstalter des Events war der Betreiber des Irish Pubs „Kelly´s“ in Ulm Andreas Bauer (links), welcher während der Show den ratiopharm arena Award für die ausverkaufte Veranstaltung von Richard King (Geschäftsführer ratiopharm arena, rechts) überreicht bekam. Die nächste Edition ist schon geplant, auch zum nächsten St. Patricks Day soll wieder feuchtfröhlich gefeiert werden in der ratiopharm arena.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen







