Ulm News, 20.08.2011 23:46
Kind verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall
Das bei dem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der B 311 bei Donaurieden schwer verletzte Kind ist am Samstagmorgen verstorben.
Wie bereits berichtet, hatte sich am 18.08.2011 gegen 18.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 311 zwischen Donaurieden und Oberdischingen ereignet. Dabei fuhr ein Lastwagen auf ein stehendes Auto auf. Der 46-jährige Autofahrer hielt dort an, um einem zuvor verunglückten Autofahrer zu helfen. In seinem Auto befanden sich seine Ehefrau und seine beiden Kinder. Durch den Unfall wurde die ganze Familie aus dem Raum Neu-Ulm schwer verletzt. Der zehnjährige Junge erlag nun am frühen Samstagmorgen in einer Ulmer Klinik seinen schweren Verletzungen.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen