ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.04.2023 12:11

23. April 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Rennradfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt


Ein 38 Jahre alter Radfahrer musste nach einem Zusammenstoß mit enem Auto mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. 

 Am Samstagvormittag gegen 11.50 Uhr befuhr ein 38 Jahre alter Mann aus dem Alb-Donau-Kreis mit seinem Rennrad die L 260 von Kirchberg in Richtung Erolzheim. Ein 27 Jahre alter, in gleicher Richtung fahrender, Autolenker übersah den Rennradler aus ungeklärter Ursache und prallte von hinten auf diesen. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich hierbei so schwer, dass er mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Am Rennrad und am Pkw entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000 Euro.
Die Verkehrspolizei Laupheim (Tel.: 07392/96300) hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und bittet Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können, sich zu melden.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen


Jun 28

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben