Ulm News, 06.04.2023 10:37
Nach Unfall weitergefahren
Am Dienstag streifte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen eine Frau in Dietenheim-Regglisweiler mit ihrem VW einen Opel und fuhr weiter.
Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Opel in der Zollbergstraße in Richtung Dietenheim. Auf Höhe des Sportplatzes kam dem Mann wohl ein weißer VW entgegen. Den soll eine Frau gefahren haben. Sie soll dann mit ihrem Auto zur Fahrbahnmitte hin abgekommen sein und den Opel gestreift haben. Anschließend fuhr die Unbekannte anscheinend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden am Opel beträgt nach Schätzung der Polizei rund 2.000 Euro. Der Polizeiposten Dietenheim nahm den Unfall auf. Hierfür fertigten die Polizistinnen und Polizisten Lichtbilder und vernahmen einen Zeugen. Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen mehrere Verkehrsteilnehmer in der Zollbergstraße unterwegs gewesen sein.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










