Ulm News, 18.03.2023 09:00
Ausländerbehörde nur eingeschränkt erreichbar
Wegen dieser Umstellung und interner Fortbildungen ist die Ausländerbehörde im Landratsamt Alb-Donau-Kreis kommende Woche nur stark eingeschränkt erreichbar.
Am Montag, 20. März, wird das bisherige digitale Fachverfahren der Ausländerbehörde im Landratsamt Alb-Donau-Kreis durch eine neue Software abgelöst. Wegen dieser Umstellung und interner Fortbildungen ist die Ausländerbehörde kommende Woche nur stark eingeschränkt erreichbar.
Telefonisch ist die Ausländerbehörde vom 20. März 2023 bis einschließlich 23. März nicht erreichbar. Der Kundenverkehr in der Dienststelle Ulm findet ab Donnerstag, den 23. März, wieder wie gewohnt nach vorheriger
Terminvereinbarung statt.








Highlight
Weitere Topevents




Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen