Ulm News, 02.08.2011 11:46
Einbrecher stehlen tausende Zigaretten
Tausende Zigaretten, Kosmetika sowie Essen und Getränke wurden in der Nacht zum Montag in Donaustetten in Ulm zu Beutestücken.
Beim Brückle drangen Unbekannte über eine Glastür in ein Geschäft ein. Die Polizei geht davon aus, dass sie die Tür mit einem Fahrzeug rammten. So liegt der Schaden am Gebäude bei rund 2.000 Euro, etwa gleich hoch dürfte auch der Wert der gestohlenen Waren sein. Dazu gehören wenige Hundert Schachteln Zigaretten ebenso, wie Deos, Shampoos, Naschzeug und einige Getränke in Flaschen oder Dosen. Entdeckt wurde der Einbruch am Montagmorgen gegen 6:00 Uhr. Bei der Suche nach den Einbrechern und der Beute setzt der Polizeiposten Ulm-Wiblingen auch auf die Spuren, die Experten am Tatort gesichert haben, ebenso auf Hinweise möglicher Zeugen.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen








