Ulm News, 25.02.2023 11:15
Zechpreller flüchtet aus Lokal
Am Freitagabend, gegen 20:40 Uhr, befand sich ein bislang unbekannter Mann in einer Gaststätte in der Weißenhorner Innenstadt und konsumierte dort fünf Bier im Wert von 21 Euro.
Bevor es ans Zahlen ging, verließ der Mann die Gaststätte. Als er vom Kellner angesprochen wurde rannte der Mann davon. Der Kellner und der Koch konnten den Flüchtenden noch über einen halben Kilometer weit verfolgen, verloren ihn dann aber aus den Augen. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden. Männlich, ca. 35 Jahre alt, ca. 183 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, kurze dunkle Haare, Dreitagebart. Er trug eine dunkle Winterjacke mit Fellkragen und eine olivgrüne Basecap.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen







