Ulm News, 26.07.2011 17:00
Drei Personen verletzen sich bei Betriebsunfällen
Am gestrigen Tag kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu drei Betriebsunfällen.
In einer Firma in Oberelchingen blieb gestern Morgen ein 29Jähriger Arbeiter beim rangieren mit einer Elektroameise mit seinem Fuß an einem Transportwagen hängen. Da die Ameise weiter fuhr, zog sich der Arbeiter am Fuß eine offene Unterschenkelfraktur zu und kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.
Ein Lkw-Fahrer zog sich eine größere Schnittwunde zu, als er am Morgen in Unterelchingen beim Aussteigen aus seinem Lkw vom Trietbrett abrutschte. Der 32Jährige Lkw-Fahrer mußte zum nähen der Wunde in eine Klinik eingeliefert werden.
An einer Baustelle in Neu-Ulm bekam gestern Mittag, nach dem Abladen, eine 44Jährige Lkw-Fahrerin eine Alulatte des Lkw auf dem Kopf als diese aus der Halterung rutschte. Auch diese Lkw-Fahrerin mußte mit einer Kopfplatzwunde durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden.




Highlight
Weitere Topevents
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen







