Ulm News, 20.11.2022 12:56
Gäste prügeln sich in Disco
In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Wie sich im Rahmen der ersten Ermittlungen herausstellte, gerieten zwei Gäste aus bislang unbekanntem Grund in einen verbalen Streit, der letztlich in Faustschlägen endete. Als der ebenfalls vor Ort anwesende Sicherheitsdienst die Streithähne voneinander trennen wollte, wurden auch diese durch den Beschuldigten körperlich angegangen. Nachdem der entsprechende Sachverhalt gerade aufgenommen worden war, wurde der Polizei eine weitere Auseinandersetzung mitgeteilt. Beim diesmaligen Eintreffen der eingesetzten Beamten versuchte ein Beteiligter zu flüchten, stürzte jedoch auf der Flucht und konnte dadurch von den Beamten gestellt werden. Weitere Ermittlungen müssen nun klären, wie und in welcher Beteiligungsform es zu den körperlichen Auseinandersetzungen kam. In jedem Fall kam es bei den Beteiligten, die alle im Alter zwischen 18 und 37 Jahren waren, lediglich zu leichteren Verletzungen.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen