Ulm News, 20.07.2011 14:00
Zwei Kinder nach Unfall verletzt
Verletzungen trugen zwei Kinder am Dienstagmorgen davon, als in der Bahnhofstraße in Westerstetten zwei Autos zusammenprallten.
Laut Polizeibericht fuhr eine Autofahrern gegen 7:30 Uhr rückwärts aus einem Stellplatz auf die Fahrbahn. Dabei achtete die 21-Jährige nicht auf einen Peugeot, mit dem eine 34-Jährige zur Ortsmitte unterwegs war. Beim Zusammenstoß blieb die Peugeotfahrerin unverletzt, ihre zehn und acht Jahre alten Kinder trugen leichte Verletzungen davon. Die Schäden an den Autos schätzt die Polizei auf 4.000 Euro. Wegen fahrlässiger Körperverletzung ermitteln die Beamten gegen die Unfallfverursacherin.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






