Ulm News, 06.09.2022 15:09
Programm zum Saisonstart der Theaterei Herrlingen
Die neue Saison beginnt in der Theaterei Herrlingen mit einem musikalischem Mix aus Groove, Balladen und vielem mehr: gespielt von Marian Petrescu. Zusätzlich gibt es vorgelesene Reiseliteratur des Kultduos Frank und Frei zum Anhören.
Die neue Theaterei-Saison beginnt am Sonntag, 11.09.2022, um 17 Uhr in der Theaterei Herrlingen mit einem Ausnahmepianisten: Marian Petrescu
Marian Petrescu spielt mit seinem hochkarätig besetzten Trio (am Bass Joel Locher, am Schlagzeug Fellix Schrack) Groove, Swing, Waltz, Balladen... über verschiedene Stile und Epochen hinweg von Oscar Peterson bis Keith Jarrett.
Mit atemberaubender Brillanz und blendender virtuoser Technik wird jedes Musikstück zum Hochgenuss.
Dazu lesen Walter Frei und Frank Ehrhardt, das beliebtes Duo Frank und Frei, Reisegeschichten aus aller Herren Länder und aus verschiedenen Epochen. Ein höchst abwechslungsreicher, unterhaltsamer und garantiert begeisternder musikalisch-literarischer Nachmittag in der Theaterei.






Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen