ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 24.08.2022 15:05

24. August 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Lkw kippt um - 80.000 Euro Sachschaden


Bei einem Unfall am Mittwochmorgen mit einem umgekippten Sattelzug in Dornstadt wurde der 56-jährige Lkw-Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. 

Am Mittwoch um kurz vor 7 Uhr war der 56-Jährige auf der Fahrt in Richtung Stuttgart. Er kam von der B10 und wollte auf die A8 fahren. Er fuhr wohl zu schnell in die Kurve der Autobahnauffahrt. Als er dann offenbar auch noch bremste schaukelte sich sein Sattelzug auf. Zuletzt kippte der Laster um. Der Fahrer verletzte sich, der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort soll er untersucht und die Schwere der Verletzungen festgestellt werden. Bevor der Lastzug geborgen werden konnte musste der Auflieger entladen werden. Nachdem die Schweinehälften umgeladen waren, konnte ein Abschleppdienst den Laster wieder auf die Räder stellen und mitnehmen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 80.000 Euro.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben