Ulm News, 10.07.2022 13:53
Mehrere Verletzte nach Unfall
Samstagvormittag kam es auf der Staatsstraße 2018 auf Höhe von Rennertshofen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen.
Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Landstraße in Richtung Krumbach und wollte auf Höhe von Rennertshofen nach links in die Ortschaft einbiegen. Zur selben Zeit kam ihr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer entgegen. Die Abbiegende übersah den ihr entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch wurden die jeweiligen Fahrzeugführer und deren Mitfahrer verletzt. Insgesamt wurden vier Personen durch den Rettungsdienst, teils schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 €. Die Freiwillige Feuerwehr Rennertshofen und Christertshofen waren ebenfalls alarmiert worden und übernahmen die Verkehrsabsicherung und -Lenkung.






Highlight
Weitere Topevents




Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam. weiterlesen

Bauliches Glanzlicht der Woche: Baustelle Donauradwanderweg verlängert - ebenso in der Kleiststraße und Zinglerstraße
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm ist fleißig. Eine ganze Reihe an Projekten wird bekanntgegeben -...weiterlesen