Ulm News, 05.06.2022 16:12
Frau verprügelt?
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kurz vor 1 Uhr teilten Passanten über Notruf eine mögliche Körperverletzung im Bereich der Industriestraße in Neu-Ulm mit.
Hier sollte eine Frau von einem Mann geschlagen worden sein. Vor Ort konnten jedoch weder die Frau noch der Mann angetroffen werden. Auch eine Absuche der näheren Umgebung durch mehrere Streifenbesatzungen führte zu keinen Erkenntnissen zur Tat oder den Tatbeteiligten. Gäste einer angrenzenden Lokalität hatten den Vorfall ebenfalls nicht bemerkt. Bei dem männlichen Täter soll es sich um einen glatzköpfigen Mann gehandelt haben. Zeugen oder die geschädigte Frau können sich bei der Polizei Neu-Ulm melden.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen







