ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.05.2022 14:38

9. May 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Jaguar-Fahrer flüchtet nach Unfall in Ulm


Am Sonntag flüchtete in der Ulmer Weststadt ein Jaguar-Fahrer nach einem Auffahrunfall. Bei der Flucht beschädigte er zwei weitere Fahrzeuge. 

 Gegen 12 Uhr fuhr eine 53-Jährige in ihrem VW vom Hindenburgring in Fahrtrichtung Blaubeurer Tor. Sie hielt an der Einmündung zum Blaubeurer Tor-Ring auf der rechten Fahrbahn. Ein bislang unbekannter Mann fuhr nahezu ungebremst, so Zeugen, in einem schwarzen Jaguar auf den VW auf. Beide Autos beschädigte der Mann dadurch stark. Anstatt sich um den Unfall zu kümmern setzte der Fahrer in dem Jaguar zurück und flüchtete über die linke Fahrspur an der 53-Jährigen vorbei von der Unfallstelle. Dabei streifte er einen Mercedes, der ebenfalls an der Einmündung zum Blaubeurer Tor-Ring wartete. Auf seiner Flucht fielen vom Jaguar verschiedene Teile. Das vordere Kennzeichen vom Jaguar fanden Polizisten im Rahmen der Ermittlungen. Dieses war jedoch nicht auf den Jaguar eingetragen. Außerdem beschädigten die fallenden Teile einen weiteren Mercedes im Bereich der Kreuzung von Karl- und Neutorstraße. Die Polizei Ulm (0731/188-0) ermittelt nun nach dem Fahrer. Sie klärt die Unfallhergänge, bei denen niemand verletzt wurde.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 21

Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen


Mar 23

Noch mehr Sperrungen - das Baustellen Update der Stadt Ulm für die kommende Woche - über Webcams zu sehen
Drei Webcams zeigen die aktuelle Verkehrssituation am Ulmer Ehinger Tor / Bismarckring. Da lässt sich...weiterlesen


Mar 17

Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben