Ulm News, 12.07.2011 16:00
24 Stunden Harry Potter-Marathon im Dietrich Theater
Das Dietrich Theater zeigt zum Start des letzten Films einen 24h Harry Potter Marathon. Am Freitag, 15. Juli, um 17 Uhr fährt der Hogwarts Express ein letztes Mal ab: im Dietrich Theater in Saal 9 ¾. Die Kinfans sehen innerhalb von fast 24 Stunden alle Harry Potter Filme von Teil 1 bis zum großen Finale für nur 35 Euro.
Im Eintrittspreis inbegriffen sind Popcorn, Softgetränk, Mitternachtssnack und Frühstück. Bereits vor zehn Jahren lief die erste Verfilmung der Zaubersaga in den Kinos. Mit den Schauspielern sind auch die Zuschauer und Leser über die Jahre erwachsen geworden. Für Kinder ist immer noch jede Episode ein Abenteuer und auch Erwachsene tauchen immer wieder gerne in die Welt des Zauberlehrlings ein. Im finalen Teil wird sich endlich der Kampf zwischen Harry und Voldemort entscheiden: Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Sie müssen unbedingt die letzten Heiligtümer des Todes finden, denn nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Es kommt zum Showdown in Hogwarts.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen







