ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.03.2022 16:47

25. March 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Erneut Bestnoten für Tentschert Immobilien


Tentschert Immobilien aus Ulm ist zum fünften Mal in Folge im Rahmen der Studie „Fairness von Immobilienmaklern“ mit der Bestnote „Sehr gut“ bewertet worden.

Tentschert Immobilien belegt im aktuellen Studienergebnis von „Focus Money“ Top-Platzierungen in allen Leistungsdimensionen, also ein  „sehr gut“ in den Kategorien Fairer Kundenservice, Faire Kundenkommunikation, Faire Leistungsqualität, Faire Kundenberatung und Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. „Wir überzeugen als kompetente und faire Berater, die ihren Auftraggeber dank exzellenter Expertise zielführend beraten und betreuen. Egal ob Hausverkäufer oder -käufer, Vermieter oder Mieter“, freut sich Andreas Hehl, Geschäftsführer des  Ulmer Immobilienunternehmens über die fünfte Topauszeichnung in Folge.  Die Immobilienbranche boomt seit Jahren. Corona hat daran nichts geändert.  „Umso wichtiger ist es, dass Immobilienmakler durch ihre Kernkompetenzen beeindrucken“, sagt Andreas Hehl. Denn der Aufwand für ein Immobiliengeschäft werde häufig unterschätzt. „Gute Makler nehmen sich ausreichend Zeit für ihren Kunden und sprechen jeden Schritt mit dem Kunden ab“, erklärt Andreas Hehl und ergänzt: „Für den Verkäufer ermitteln wir einen realistischen Objektpreis, erstellen ein vollständiges und ansprechendes Exposé, schalten prominente Werbeanzeigen, organisieren Besichtigungen und begleiten den Verkaufsprozess. Käufer erhalten Angebote, die auf ihre Ansprüche zugeschnitten sind, und werden auf Vorzüge und Nachteile bzw. Mängel ausgewählter Objekte hingewiesen“.  Dass dieser Service und das faire Miteinander belohnt wird, belege nun wieder das aktuelle Topergebnis mit Gütesiegel von „Focus Money“.  
Tentschert Immobilien wurde 1986 gegründet. Inzwischen zählt die Tentschert Immobilien GmbH & Co. KG mit Firmensitz in der Frauenstraße 7 in Ulm bundesweit zu den erfolgreichsten inhabergeführten Maklerbüros. Ein 14-köpfiges Expertenteam vermittelt pro Jahr 250 bis 300 Objekte im Kauf- und Vermietungsbereich. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Firmengründer Martin Tentschert.



Glacis Galerie - Center des HerzensDonaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sep 04

Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen


Aug 31

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen


Aug 24

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen


Aug 24

Das wird betimmt kein Glanzlicht der Woche: Ulm wird von der Deutschen Bahn abgehängt - OB Ansbacher ist dagegen
Oberbürgermeister Martin Ansbacher fordert die Verschiebung der Baumaßnahmen am elektronischen Stellwerk...weiterlesen


Aug 29

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam.  weiterlesen


Aug 31

Bauliches Glanzlicht der Woche: Baustelle Donauradwanderweg verlängert - ebenso in der Kleiststraße und Zinglerstraße
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm ist fleißig. Eine ganze Reihe an Projekten wird bekanntgegeben -...weiterlesen


Aug 24

Kein ruhmreiches, aber wohl notwendiges Glanzlicht der Woche: Stadt Ulm löst Lager der Obdachlosen unter Eisenbahnbrücke auf
Wie vermutet hat die Stadt Ulm am Abend das Obdachlosenlager unter der Eisenbahnbrück aufgelöst. Das...weiterlesen


Sep 02

Ein Auto rauscht spektakulär in Garten und fährt dabei zwei Menschen um - Hintergründe unklar
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines Verkehrsunfall am Montagabend im Neu-Ulmer Stadtteil...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben