Ulm News, 23.03.2022 11:07
Einbrecher von Bewohnerin überrascht
Am Dienstag ertappte eine Bewohnerin einen Unbekannten in Langenau.
Gegen 11.30 Uhr kehrte eine 28-Jährige in ihre Wohnung in der Kuftenstraße zurück. Als sie die Wohnung betrat, überraschte sie einen Mann. Der flüchtete sofort über das Treppenhaus und verschwand unerkannt. Die Polizei fahndete nach dem Einbrecher mit mehreren Streifen. Der konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Ob der Täter Beute machte, ist noch unklar. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren.
Die Polizei Ulm (Telefon 0731/188-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter. Der soll ca. 25 - 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß sein. Er war von normaler Statur und mit einer dunkelblauen Winterjacke mit Kapuze sowie einer dunklen Jeans bekleidet. Im Gesicht trug er eine FFP2-Maske. Der Flüchtige hatte eine Stofftasche bei sich. Die Beamten suchen Zeugen und fragen:




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










