Ulm News, 16.03.2022 12:39
Räder aus Schuppen und Garage gestohlen
Gleich mehrere Fahrräder sind in der Nacht zum Montag aus einem Schuppen im Blausteiner Stadtteil Klingenstein gestohlen worden.
Die Eigentümer stellten am Sonntag vier MTB in einem Schuppen im Höhenweg ab. Die mit Ketten- und Zahlenschlösser gesicherten Räder hielten einen Dieb nicht auf und er nahm die Räder mit. Es fehlen ein graues Trek, ein rotes Greentech, ein weißes Cube und ein oranges Fokus. Alle MTB haben 26 Zoll Felgen. In derselben Nacht wurden zwischen 23 und 7.30 Uhr drei MTB im Galgenbergweg entwendet. Die standen in einer Garage. Wie die Täter dort hineinkamen und ein silbernes Giant in 26 Zoll, ein weißes Bergamont in 26 Zoll und ein schwarzes Focus mit 29 Zoll Bereifung mitnehmen konnten, ist noch unklar. Die Polizei Blaustein (Tel. 0731/188-3812) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht die hochwertigen Räder. Die sieben MTB haben einen Wert von mehreren tausend Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










