ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.06.2011 16:00

27. June 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Motorradfahrer gestürzt


Am Samstagmittag fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer in einer Gruppe mit fünf weiteren Motorradfahrern die K 7406 aus Bermaringen kommend in Richtung Blaubeuren-Asch. Er stürzte und wurde mit schweren Verletzungen in ein Ulmer Krankenhaus gebracht.

Am Samstagmittag fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer in einer Gruppe mit fünf weiteren Motorradfahrern die K 7406 aus Bermaringen kommend in Richtung Blaubeuren-Asch. Am Beginn einer Gefällstrecke brach in einer Kurvenkombination das Hinterrad des Motorradfahrers nach rechts aus und er stürzte mit seiner linken Seite auf die Fahrbahn. Er rutschte mit dem Motorrad drei bis vier Meter über die Fahrbahn, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb verletzt im Bankett liegen. Der Mann musste mit schweren Verletzungen mit der Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik gebracht werden. An dem Motorrad enstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben