ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.06.2011 13:00

27. June 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mit 104 km/h in Neu-Ulm unterwegs


Nicht schlecht gestaunt haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm, als bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Reuttier Straße in Neu-Ulm in den Abendstunden am Freitag, 24.06.2011, drei Pkw-Fahrer innerhalb kürzester Zeit deutlich zu schnell unterwegs waren.

 Bei einem erlaubten Tempo von 50 km/h rasten diese mit 92, 94 und sogar 104 km/h durch die Stadt. Neben einer empfindlichen Geldbuße erwartet die drei Temposünder nun auch jeweils ein Fahrverbot. Offensichtlich animiert auch die Ulmer Straße in Leipheim zum schnellen Fahren. Bei einer dortigen Messung am Sonntagnachmittag, 26.06.2011, wurden zwei Pkw-Fahrer mit 92 und 101 km/h bei zulässigen 50km/h ertappt. Die Folgen sind auch hier Geldbußen und Fahrverbote.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 08

Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens  ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen


Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 19

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 20


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben