Ulm News, 21.02.2022 12:39
Autoknacker schlägt Zeugen ins Gesicht
Ein Bediensteter eines Hotels in Neu-Ulm Pfuhl bemerkte am Sonntag gegen 22.20 Uhr zwei verdächtige Personen in der Tiefgarage des Hotels.
Der Angestellte brachte zu diesem Zeitpunkt gerade Abfälle in die Garage. Dabei fielen ihm die beiden Männer auf, welche sich offensichtlich am Verdeck eines geparkten Pkw Cabrio zu schaffen machten. Unmittelbar nachdem diese beiden Männer den Angestellten bemerkten, liefen sie auf ihn zu und einer schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin flüchteten die beiden Tatverdächtigen aus der Garage. Es handelte sich dabei laut Angaben des Geschädigten um afrikanisch stämmige Personen. Am Pkw konnte eine Beschädigung am Stoffverdeck festgestellt werden. Offenbar wollten die Täter über das Verdeck ins Fahrzeuginnere gelangen. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Zeugen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen







