Ulm News, 15.02.2022 11:09
Unbekannter schlägt Zugbegleiterin ins Gesicht
Am Montag gegen Mittag kontrollierte eine Zugbegleiterin im Zug von Ulm nach Munderkingen die Fahrscheine der Reisenden. Ein Fahrgast konnte keinen Fahrschein vorzeigen und schlug die Frau.
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge konnte am Montag gegen 13 Uhr ein bislang unbekannter Mann bei der Fahrkartenkontrolle gegenüber der Zugbegleiterin keinen gültigen Fahrschein vorzeigen. Als der Mann beim Halt des Zuges in Herrlingen aussteigen sollte, schlug er der Zugbegleiterin mit der flachen Hand ins Gesicht und verließ anschließend den Zug. Der Beschuldigte soll ca. 180 Zentimeter groß und 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, er hatte dunkle Augen, einen schwarzen Vollbart und gelockte, dunkle, längere Haare. Er soll mit einem schwarzen Jogginganzug und schwarzen Turnschuhen ohne Socken bekleidet gewesen sein. Auffällig war, dass ein Schuh an der Innenseite aufgerissen war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer 0711/870350 zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen







