Ulm News, 18.06.2011 12:53
Passant grundlos geschlagen und verletzt
Obwohl eine weitere Person sich mit einem 18-Jährigen unterhielt schlug ihm ein 26-Jähriger im Vorbeigehen grundlos mit der Faust ins Gesicht, so dass er eine Platzwunde erlitt.
Der 26-jährige Schläger, der mit seinem 30-jährigen Kumpel unterwegs war, hatte ca. 1,4 Promille Alkohol im Blut. Sie wurden von einem Zeugen aufgefordert vor Ort zu bleiben, was sie aber ignorierten. Eine kurz danach vorbeifahrende Polizeistreife wurde über den Vorfall informiert, welche die beiden um die Ecke antreffen konnte. Auch der Polizei gegenüber verhielten sich beide aggressiv und uneinsichtig. Weitere Passanten mischten sich in die Kontrolle ein. Erst als zusätzliche Streifen angekommen waren konnte für Ruhe gesorgt werden.Der Schläger und sein Kumpel wurden vor Ort nach der Feststellung der Personalien und einem Alkomattest wieder entlassen. Eine ärztliche Akutversorgung des Verletzten war nicht erforderlich.






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen