Ulm News, 05.11.2021 12:07
Dreister Taxigast
Nach Mitternacht der gestrigen Donnerstagnacht teilte ein Taxifahrer aus Böblingen der Polizei Neu-Ulm mit, dass er durch einen Fahrgast betrogen wurde.
Der bislang noch unbekannte Fahrgast stieg zuvor in Böblingen in das Taxi ein. Der Fahrgast wollte durch den Taxifahrer nach Neu-Ulm gebracht werden. In der Neu-Ulmer Innenstadt stieg der Fahrgast daraufhin aus dem Taxi aus und gab vor, noch Geld zur Begleichung seiner Schuld holen zu wollen. Das Entgelt für die Fahrt von Böblingen nach Neu-Ulm betrug mehr als 250 Euro. Da der Fahrgast nicht wieder zurückkehrte, erstattete der Taxifahrer Anzeige. Die Polizei Neu-Ulm hat hierzu die Ermittlungen wegen Betruges aufgenommen.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen







