Ulm News, 27.05.2011 15:15
Gestohlenes Auto gegen Baum gefahren
Eine ganze Reihe von Straftaten soll ein 19-Jähriger am Freitag in Ehingen verübt haben. Gegen 5 Uhr meldete eine Zeugin der Ehinger Polizei, dass ein Alfa Romeo gegen einen Baum in der Lindenstraße geprallt sei.
Eine Polizeistreife eilte sofort zur Unfallstelle, an der sie den beschädigten Wagen verlassen vorfand. Rasch zeigte sich, dass die Kennzeichen des Wagens nicht zu dem Auto passten. Sie waren ebenso gestohlen wie der Alfa Romeo. An dem stillgelegten Wagen entstand beim Unfall ein Schaden von rund 4.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kamen zwei junge Männer hinzu. Darunter der mutmaßliche Fahrer, der zugleich für den Diebstahl der Kennzeichen und des Autos verantwortlich sein soll. Weil er betrunken war, musste er nach einem Alkoholtest Blutproben abgeben.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen







