Ulm News, 27.05.2011 15:15
Gestohlenes Auto gegen Baum gefahren
Eine ganze Reihe von Straftaten soll ein 19-Jähriger am Freitag in Ehingen verübt haben. Gegen 5 Uhr meldete eine Zeugin der Ehinger Polizei, dass ein Alfa Romeo gegen einen Baum in der Lindenstraße geprallt sei.
Eine Polizeistreife eilte sofort zur Unfallstelle, an der sie den beschädigten Wagen verlassen vorfand. Rasch zeigte sich, dass die Kennzeichen des Wagens nicht zu dem Auto passten. Sie waren ebenso gestohlen wie der Alfa Romeo. An dem stillgelegten Wagen entstand beim Unfall ein Schaden von rund 4.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kamen zwei junge Männer hinzu. Darunter der mutmaßliche Fahrer, der zugleich für den Diebstahl der Kennzeichen und des Autos verantwortlich sein soll. Weil er betrunken war, musste er nach einem Alkoholtest Blutproben abgeben.




Highlight
Weitere Topevents
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Nach den erneuten Schüssen in einem Café - Polizei weitet polizeiliche Maßnahmen im Stadtgebiet von Göppingen aus
Befürchtet die Polizei nun doch weitere Kapitel in dem Bandenkrieg, der seit knapp zwei Jahren in...weiterlesen






