Ulm News, 26.05.2011 11:21
Unfall mit Schulbus - Kinder unverletzt
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einem Kleintransporter wurde die Polizei Neu-Ulm heute morgen gegen 07.15 Uhr gerufen.
Der Fahrer eines auf der Leibistraße mit 35 Kindern besetzten Schulbusses mißachtete die Vorfahrt rechts vor links eines Kleintransporters, der auf der Herdgasse fuhr und stieß mit diesem zusammen. Dabei erlitt der Fahrer des Kleintransortes eine leichte Gesichtsverletzung und musste ambulant in die Donau-Klinik eingeliefert werden. Die 35 im Bus befindlichen Schulkinder, sowie der Busfahrer wurden nicht verletzt. Die Schulkinder wurden mit einem Ersatzbus weiterbefördert. Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15000 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






