Ulm News, 23.05.2021 12:44
Brutale Schlägerei am Bahnhof
Am Samstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, wurde die Polizei in Neu-Ulm über eine größere Schlägerei am Bahnhofsvorplatz in Neu-Ulm informiert.
Als die ersten Streifen vor Ort eintrafen, flüchteten die Beteiligten zunächst in unbekannte Richtung. Im Rahmen einer Fahndung konnte jedoch ein leicht verletzter, 34-jähriger Neu-Ulmer festgestellt werden.
Es stellte sich heraus, dass es zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch zweier Personengruppen gekommen war. Die Situation eskalierte und der 34-jährige Neu-Ulmer wurde von einer bis dato unbekannten Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hierdurch ging die Person zu Boden. Sein Kontrahent ließ jedoch nicht von ihm ab und trat nochmals mit dem Fuß auf ihn ein. Erst als Passanten dazwischen gingen, ließ die Person von dem 34-jährigen ab. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.



Highlight
Weitere Topevents
Unangenehmes Glanzlicht der Woche: Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert - Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen
Vorsicht: ab heute Abend Umleitung: Vorbereitung für neuen A8-Albaufstieg: Sperrung der A 8 von Ulm-West bis Mühlhausen in Richtung Karlsruhe vom 20. bis 23. März 2026
Zur Vorbereitung für den Ausbau des neuen A8-Albaufstiegs führt die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen
Weitere Baustellen fordern weitere Geduld - das Ulmer Baustellen-Update wird immer vielschichtiger
Die Stadt Ulm steht inmitten von zahlreichen Baustellen. Die „Car-Toffel“ bekommt einen Zusatz....weiterlesen








