Ulm News, 15.04.2021 13:23
Streit zwischen Unfallbeteiligten
Am Mittwochnachmittag musste ein 18-Jähriger einem entegegenkommenden Sattelzug ausweichen. Es entstand ein Sachschaden.
Am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Illertisser Straße in Altenstadt-Untereichen in südlicher Richtung. An einer Engstelle kam ihm ein Sattelzug entgegen, welcher an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Der 18-Jährige musste deshalb nach rechts ausweichen und touchierte den Randstein. So entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Der 48-jährige Sattelzuglenker fuhr zunächst weiter. Deshalb wendete der 18-Jährige, fuhr dem Lastwagen hinterher und bewegte ihn anschließend zum Anhalten. Es entstand ein Streitgespräch und beide begaben sich wenig später zur Polizei nach Illertissen. Dort erstatteten die Beteiligten jeweils Strafanzeige gegen den anderen. Da sich die Sachverhaltsschilderungen widersprechen, sucht die Polizei nun Zeugen für den Vorfall. Hinweise werden unter Tel. 07303/9651-0 erbeten.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen