Ulm News, 23.03.2021 17:18
Was macht GNTM-Model Ana Martinovic nervös?
Für die GNTM-Models heißt es in der achten Folge von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag „Alles bewegt sich und nichts bleibt.“ In futuristischen Neon-Outfits stehen sie in einem riesigen Würfel vor der Kamera. Außerdem müssen die Models eine Tanz-Performance auf High Heels abliefern. Das macht Ana Martinovic aus Nersingen leicht nervös.
Die Herausforderung: Der Würfel rotiert ständig in sechs Metern Höhe und in jeder Schräglage müssen die Topmodel-Anwärterinnen der Fotografin gute Posen anbieten – ohne dabei die Orientierung zu verlieren. „Ich will meine Mädchen im direkten Vergleich miteinander sehen und habe sie deshalb in Gruppen eingeteilt. Jetzt möchte ich wissen, wer positiv auffällt und wer ein bisschen schwächelt“, sagt Heidi Klum.
Kandidatin Soulin sagt dazu: „Ich fühle mich gut in meinem Outfit. Ich liebe die Farben und ich fühle mich sehr selbstbewusst, aber gleichzeitig auch sportlich. Ich kann in dieser Box auf jeden Fall gleich alles machen.“ Auch Romina steht unter Strom: „Ich habe so Höhenangst, ich bin voll am Zittern, aber ich schaue jetzt nur in die Kamera.“
Alex (23, Köln) bleibt dagegen entspannt: „Sobald sich der Würfel dreht, muss man die Angst runterzufallen oder generell hinzufallen außer Acht lassen. Wir sind gesichert, es kann gar nichts passieren.“
Welche Topmodel-Anwärterin bewahrt die Haltung und zeigt die stärksten Posen? Wer bekommt beim Shooting einen Drehwurm?
In den Fußstapfen von J.Lo und Beyoncé: Die Topmodel-Anwärterinnen tanzen auf hohen Hacken
Gastjurorin Valentina Sampaio und Heidi Klum bewerten die Performance der #GNTM-Models „High Heels Dance ist total angesagt. Viele Stars haben das in ihren Musikvideos bereits gemacht. Meine Mädchen stellen sich hier einer Herausforderung, die bereits Künstlerinnen wie Beyoncé und Jennifer Lopez gemeistert haben“, sagt Heidi Klum. Bevor es am Entscheidungstag mit einem selbstbewussten Walk über den Laufsteg geht, müssen die #GNTM-Models eine herausfordernde Choreografie auf High Heels präsentieren.
Bei den Proben im Modelloft machte sich bei Ana (20, Neu-Ulm) Nervosität breit: „Vor der Performance habe ich äußerst großen Respekt. Ich habe sowas noch nie getanzt. Ich habe ein bisschen Angst, mich zu blamieren.“
Liliana (21, Rheda-Wiedenbrück) hat noch eine lange Nacht vor sich: „Ich möchte morgen null Unsicherheit zeigen. Also wenn das heißt, dass ich bis drei Uhr morgens üben muss, bis ich mich selbst sicher fühle, werde ich das machen.“
Wer tanzt sich mit Körpergefühl und Selbstbewusstsein in die nächste Runde?




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen








