ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 14.05.2011 17:00

14. May 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunken unterwegs


Am Freitag, gegen 17 Uhr, wurde von Zeugen beobachtet, wie ein Mann zunächst mit einem Pkw auf einen Firmenparkplatz einfuhr, dort ausstieg und kurze Zeit später mit dem Fahrzeug wieder wegfuhr.

Da die Zeugen den Eindruck hatten, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, verständigten sie die Polizei. Sie fuhren anschließend dem Pkw hinterher  und beobachteten, wie der Mann das Fahrzeug in eine Garage fuhr und anschließend in ein nahe gelegenes Wohnhaus ging.

Kurze Zeit später konnten dann die Polizeibeamten den Mann in einer dortigen Wohnung antreffen.

Nachdem der 40-Jährige zunächst jegliche Angaben verweigerte, stimmte er schließlich einem Alkomat-Test zu. Aufgrund des Ergebnisses wurden auf richterliche Anordnung zwei Blutentnahmen durchgeführt, da der Mann angab, auch nach der Autofahrt Alkohol konsumiert zu haben. Ferner stellten die Beamten fest, dass er nicht im  Besitz einer Fahrerlaubnis ist.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 05

Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen


Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 07

Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 06

88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen


Mar 15

Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben