Ulm News, 12.05.2011 17:00
Zu schnell zur Kreuzung – vier Verletzte
Ein Schwerverletzter, drei Leichtverletzte und Schäden von rund 11.000 Euro forderte am Mittwoch ein Unfall bei Holzkirch.
Kurz nach 19 Uhr fuhr ein Suzukifahrer auf der Kreisstraße von Holzkirch nach Sinabronn. Die Landesstraße von Weidenstetten nach Breitingen wollte der Autofahrer geradeaus überqueren. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 59-Jährige zu schnell auf die Kreuzung zu. So konnte er trotz einer Vollbremsung nicht mehr stoppen, als er ein Auto aus Richtung Weidenstetten kommen sah. Der Skoda stieß in der Kreuzung mit dem Suzuki zusammen. Der 78-jährige Skodafahrer erlitt leichte Verletzungen, ebenso seine Mitfahrerinnen im Alter von 62 bis 68 Jahren. Der Unfallverursacher trug schwere Verletzungen davon. Gegen ihn ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässiger Körperverletzung.




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen







