Ulm News, 27.11.2020 12:54
Im Dezember keine kulturellen Veranstaltungen in Langenau
Auch in den kommenden Wochen wir es keine öffentlichen Kulturveranstaltungen geben, das ist nun klar. Damit muss das A Cappella- Konzert mit Onair am Mittwoch, 9. Dezember und die Leseshow mit Sebastian Lehmann am Freitag, 11. Dezember in der Langenauer Stadthalle abgesagt werden. Die bereits gekauften Eintrittskarten werden zurückerstattet.
Das KulturBüro bittet, die Karten zusammen mit einem ausgefüllten Formular, das auf der Homepage der Stadt (www.langenau.de) zu finden ist bzw. im BürgerBüro und der Buchhandlung Mahr ausliegt, zurückzuschicken oder in den Briefkasten des Langenauer Rathauses einzuwerfen. Das KulturBüro arbeitet trotz der fehlenden Planungssicherheit voller Zuversicht am Programm für das erste Halbjahr 2021, um es noch vor Weihnachten zu veröffentlichen. Alle ausgefallenen Veranstaltungen sollen, sobald als möglich, nachgeholt werden. Das KulturBüro bedankt sich beim Publikum für die Treue, die Geduld und die vielen aufmunternden Wort in dieser schwierigen Zeit. Es setzt alles daran, dass wieder möglichst viele in den Genuss von Live-Kultur kommen können, denn jeder noch so kleiner Betrag, der in Kultur investiert wird, trägt bei, diejenigen zu unterstützen, die derzeit um ihre Existenz fürchten.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen