Ulm News, 03.05.2011 17:27
Vorfahrt missachtet - Autofahrer schwer verletzt
Ein Autofahrer, der am Montagnachmittag bei Ehingen die Vorfahrt missachtete, ist beim folgenden Unfall selbst schwer verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall kurz vor 17.00 Uhr auf der Bundesstraße 465. Ein 27-Jähriger war mit seinem Fiat von Granheim her in die B 465 eingebogen und hatte die Vorfahrt eines Volvo missachtet. Der Volvo fuhr in die linke Fahrzeugseite des Fiats, wodurch der nach links von der Fahrbahn geschleudert wurde. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der 27-Jährige wurde in seinem Fiat eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik gebracht. Der Volvofahrer blieb unverletzt. Die Schäden an den Autos schätzt die Polizei auf insgesamt 12.000 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






