Ulm News, 24.09.2020 12:47
Mopedfahrer bei Unfall leicht verletzt
Am Mittwochabend, kurz vor 17.00 Uhr, kam es am Allgäuer Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde.
Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin wollte in Neu-Ulm von der Memminger Straße aus nördlicher Richtung kommend in den Allgäuer Ring einfahren. Zeitgleich befuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad den Allgäuer Ring und wechselte von der inneren auf die äußere Fahrspur. Da die Fahrzeugfront des Pkw bereits in die Fahrspur des Allgäuer Rings hinein ragte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer hatte zwar noch versucht zu bremsen, konnte aber auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer leicht verletzt, er zog sich Schürfwunden am Unterarm und der Hüfte zu. Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 900 Euro geschätzt. Gegen die 37-jährige Pkw-Lenkerin wird aufgrund des Vorfahrtverstoßes wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall ermittelt.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen








