ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 24.04.2011 12:02

24. April 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zurückgewiesener Liebhaber wird gewalttätig


Am Sonntagmorgen spitzte sich ein aufdringlicher Annäherungsversuch drastisch zu. Als eine 23-jährige Arbeitskollegin kurz nach 2 Uhr zu ihrer Wohnung kam, wurde sie von ihrem 22-jährigen Kollegen vor der Wohnung erwartet.

 Dieser versuchte bereits seit Monaten eine Beziehung einzugehen, was von der Frau aber immer abgelehnt wurde. Trotzdem ließ sie ihn in die Wohnung und versuchte ihm ihre Sicht der Dinge klar zu machen. Doch der blieb uneinsichtig und rastete sogar aus. Er würgte die Frau  und zerschlug eine Glasscheibe.  Zudem stahl er das  Handy der Frau. Die Neu-Ulmer Polizei konnte ihn später an seiner Wohnung in Neu-Ulm festnehmen. Durch sein Verhalten hat er gleich mehrere Straftatbestände verwirklicht.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben