ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 19.08.2020 10:57

19. August 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zeugin meldet Kindesentführung - Großer Polizeieinsatz


Eine umfangreiche Suche und intensive Ermittlungen leitete die Polizei am Dienstag ein, nachdem eine Zeugin eine mögliche Entführung gemeldet hatte. 

Die Frau hatte sich gegen 14 Uhr an die Polizei gewandt, nachdem sie in der Eberhardstraße in Ulm mehrere Männer beobachtet hatte. Die Unbekannten hätten, so die Frau gegenüber der Polizei, ein Kind offenbar gegen dessen Willen in ein Auto gebracht. Dann sind sie nach Aussage der Frau mit dem etwa sechs bis sieben Jahre alten Kind mit einem hellen Auto weggefahren. Einer der Männer hat möglichweise eine gelbe oder orange Jacke getragen. Die Polizei leitete sofort eine umfangreiche Suche nach dem Auto und dem Kind ein, einschließlich einer Ringfahndung. Intensive Ermittlungen begleiteten die Suche. Diese Ermittlungen dauerten die ganze Nacht an und werden auch jetzt noch weitergeführt.
Bislang liegen keine Hinweise vor, dass tatsächlich eine Entführung stattgefunden hat. Auch wurde bislang kein Kind als vermisst gemeldet. Vielleicht liegt auch gar keine Straftat vor. Möglicherweise waren auch nur Eltern mit ihrem Kind uneins. Deshalb fragt die Polizei: Wer ist am Dienstag gegen 14 Uhr in der Eberhardstraße in Ulm mit einem Kind in ein Auto gestiegen und weggefahren und wer hat einen solchen Vorfall noch beobachtet? 



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 27

Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben