Ulm News, 07.08.2020 12:38
Radlerin stößt mit Reh zusammen
Eine 23-jährige Frau befuhr Donnerstagabend, gegen 18.10 Uhr, den parallel zur Staatsstraße 2029 verlaufenden Radweg in Richtung Reutti.
Im Bereich zwischen dem Riedwirtshaus und dem Ortseingang kam plötzlich von links aus dem Maisfeld ein Reh gerannt, überquerte die Staatsstraße und stieß mit der jungen Radfahrerin zusammen, wodurch dieses stürzte. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in die Donauklinik eingeliefert, nach den hier vorliegenden Erkenntnissen zog sie sich eine Prellung des Steißbeins zu. Am Fahrrad der 23-Jährigen entstand kein Sachschaden, ob das Reh durch den Unfall, dessen Hergang von einem unbeteiligten Zeugen bestätigt wurde, Blessuren davontrug, ist unbekannt.



Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen







